Ihre Meinung zählt!
Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!
Gesamtwertung: 4/5 *
Google
626 xBewertungen
4.0/5
Website
37 xBewertungen
4.4/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 663 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.
Bewerten Sie uns!
Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.
Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!
Was andere Kunden über uns sagen
In der letzten Woche (4.11.2024) hatte ich einen Servicetermin (Kuga Vignale Plug in Hybrid).
Servicetermin incl. Reifenwechsel Sommer auf Winter wurden sehr gut zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Bei der Abholung des Fahrzeuges wollte ich mich im Verkauf zu den rein elektrischen Fahrzeugen informieren.
Der Verkäufer zeigte wenig Interesse an meinen Fragen. Er hat mir eher abgeraten ein solches Fahrzeug in Erwägung zu ziehen. Ja, mein Vertag läuft erst im Dezember 2025 aus. Ich möchte mich aber frühzeitig zu einem Nachfolgemodell informieren. Das werde ich jetzt wohl eher bei der Konkurrenz tun. Da besteht vielleicht mehr Interesse mich als Kunden zu bedienen/informieren.
Freundliche Grüße
Hans-Josef Schmitz
Geschrieben von Hans-Josef Schmitz am 13. November 2024
Leider muss ich meine erste Meinung berichtigen habe mir einen Focus gekauft aus 2015 mit 30000 km für so um die 10000€ rum jetzt war ich gestern mal da und habe mich erkundigt was mit dem zahn Riemen ist worauf mir gesagt wurde der muss bei 1600000 km oder alle 10 Jahre getauscht werden also in 7 Monaten
Dann sagte Mann mir das es teuer währe und so um die 3200€ kosten würde darauf habe ich gesagt das es nicht sein kann wenn ich mir einen Wagen dort kaufe und nach 7 Monaten eine rep Wartung oder sonstiges für 3200€ auf mich zu kommt Mann hätte mich ja mal darauf aufmerksam machen können vor allem Ford baut so einen scheiss und der Kunde muss den musst teuer bezahlen was die schlauen Köpfe bei Ford erfunden haben
Na ja ich bekam als Antwort ich hätte ja keinen Neuwagen gekauft ! Was ich eine absolute Frechheit finde! Hätte Mann mich beim Kauf darauf hingewiesen hätte ich den Wagen nicht gekauft aber dies scheint den Herren bei Ford Kirdorf
Nicht zu interessieren ja vielen Dank für nichts empfehlen kann Mann euch nicht und dies wird mein letzter Ford gewesen sein ! Da zählt nur der Verkauf nicht der bzw die Kunden Zufriedenheit !!!!
Geschrieben von Ralf Schauf am 12. November 2024
Haben bei Herrn Jamour einen Mazda2 gekauft und sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut aufgehoben, da Herr Jamour auch nach dem Verkauf jederzeit für einen da ist und sich bei Fragen schnell um Antworten kümmert und Unterstützung gibt.
Geschrieben von Kunde am 28. Oktober 2024
Focus bei Zanyar Jamour ( Verkäufer ) gekauft Beratung und Service top alles was besprochen wurde ist auch eingehalten worden ! Top! Guter in ehrlicher Verkäufer
Geschrieben von Ralf Schauf am 26. Oktober 2024
Betr.: Lichtschalter von meinem Puma Bj. 2023 war defekt und musste zwecks Austausch bestellt werden.
Herr Mohr hat netter weise dafür gesorgt , das dieses innerhalb von einem Tag geschehen ist .
Super toller Service und vielen Dank dafür.
Geschrieben von Carsten Billerbeck am 4. Oktober 2024
Bis vor kurzem fuhr ich einen Ford Focus. Ich habe Jahrzehnte lang diverse Ford-Modelle gefahren, kann mich aber mit der aktuellen Modellstrategie (Fiesta eingestellt, Focus wird eingestellt, immer mehr hochpreisige e-Modelle) nicht wirklich anfreunden.
Da mir Mazda immer schon gefallen hat, fiel meine Wahl auf den Mazda 3. Die Firma Kierdorf hatte zufällig einen Vorführwagen mit wenig Kilometer im Angebot. Also kurzentschlossen ab zu Kierdorf,
Lobend erwähnen möchte ich als erstes Herr Camphausen. Die Gespräche waren sehr angenehm, offen, transparent und wurden immer fair auf Augenhöhe geführt. Nach der kurzfristig vereinbarten Probefahrt entschied ich mich für den Mazda 3, da Herr Camphausen mir ein faires Ankaufsangebot für meinen Focus als auch ein attraktives Angebote für den Mazda 3 offerierte.
Leider versagte bei meinem Focus in der Zeit bis zur Zulassung des Mazdas die Starterbatterie. Auch hier zeigten sich Herr Camphausen und die Firma Kierdorf sehr kundenorientiert. Neben der Beteiligung an einer neuen Starterbatterie bot man mir sogar einen kostenlosen Ersatzwagen an, was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich kann die Firma Kierdorf und vor allem Herrn Camphausen uneingeschränkt weiter empfehlen. Diese Konstellation (Ankauf Focus / Kauf Mazda 3) war in meinem Fall ein echter Glücksfall.
Geschrieben von Dirk Schuster am 17. September 2024
War heute hier, weil ich dringend neue Schlüssel für meinen alten Mazda MX5 brauchte.
Obwohl mir im Haus selber nicht geholfen werden konnte, wurde mir von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin (Frau Scheel) doch weitergeholfen.
Sie hat für mich rumtelefoniert und recherchiert, wo ich die Schlüssel für meinen 94‘er Mazda bekomme.
Selbst als ich schon draußen war, fiel ihr noch etwas ein und kam raus zu mir.
Und tatsächlich, eine halbe Stunde später, hatte ich meine Schlüssel ????????
Ganz lieben Dank noch einmal an Frau Scheel ??????
Liebe Grüße, Lisa Bilandzic
Geschrieben von Lisa Bilandzic am 6. September 2024
Heute war ich im Autohaus Kierdorf, da ic neue Schlüssel für meinen Mazda MX5 Bj‘94 brauchte. Leider konnte ich die Schlüssel dort nicht bekommen, aber eine äußerst nette und kompetente Mitarbeiterin (Frau Scheel), hat für mich rumtelefoniert un sich kundig gemacht, wo ich welche finde. Selbst als ich schon aus dem Laden raus war, kam sie noch mal hinterher, da ihr noch etwas eingefallen war, wie mir geholfen werden könnte.
Und tatsächlich hat alles noch in kürzester Zeit geklappt.
Vielen lieben Dank noch einmal, liebe Frau Scheel ??????
Liebe Grüße, Lisa Bilandzic
Geschrieben von Lisa Bilandzic am 6. September 2024
Bei einem kombinierten Fehler mit meinem Lichtsensor an meinem 2 Jahre alten Mazda Hybrid wurde mir sehr gut geholfen. Erst durch eine gute telefonische Beratung und einen kurzfristigen Werkstatttermin am gleichen Tag.
Geschrieben von N. Knab am 3. September 2024
Kompetente, lösungsorientierte & freundliche Mitarbeitende und kulantes Autohaus. Bin sehr zufrieden
Geschrieben von M. Heimes am 19. August 2024
Ich hatte vor 4 Jahren einen Mazda 2 geleast. Der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Ich habe mich für den Kauf eines Gebrauchtwagens entschieden. Hr. Camphausen hat mich sehr zuvorkommend und professionell dabei beraten, so dass ich ohne Zietverzug nach Ablauf des Leasings ein Fahrzeug zur Verfügung habe.
Geschrieben von Holger Flock am 18. August 2024
Mit dem Autohaus Kierdorf habe ich seit Jahren eine zuverlässige und kulante Anlaufstelle gefunden mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden.
Geschrieben von Alexandra Schneider am 14. August 2024
Empfang miserabel wird von oben herab behandelt.
Information über fehlende Ersatzteile obwohl Garantie dauert viel zu lange.
Einen Neuen Ford wird es bei uns in der Niederlassung bei Ford Kierdorf nicht mehr geben. Mit freundlichen Grüßen Wafzig
Geschrieben von R.Wafzig , Fa. E. Reinstädler GmbH Industriestr.2-4, 50735 Köln am 5. August 2024
Wir bekamen sehr schnelle und freundliche Hilfe auf der Durchreise. Herr Habermann schaute spontan sogar selbst nach dem Fehler und konnte diesen direkt erkennen und beseitigen. Vielen Dank!
Geschrieben von Anna am 2. August 2024
Heute den neuen Mazda abgeholt, ein großes Dankeschön an Herrn Jamour, der uns die ganze Zeit mit viel Geduld von der Bestellung bis zur Auslieferung zur Seite stand. Die kompetente Beratung und sein unermüdlicher Einsatz alle Unklarheiten zu beseitigen haben begeistert.
....und der Kaffee schmeckt auch gut!!
Nochmals vielen Dank, wir waren mehr als zufrieden, uneingeschränkt empfehlenswert!
Geschrieben von Ralf Zelonczewski am 1. August 2024
Gute Arbeit, alle freundlich,bin rundrum zufrieden.
Geschrieben von Dieter Specht am 30. Juli 2024
Hier muss ich definitiv unterscheiden, zwischen dem KFZ Meister und dem Empfang. Das Gespräch mit dem KFZ Meister bei Abgabe unseres KUGA zur 8. Inspektion war auf Augenhöhe und vollkommen in Ordnung. Daher eigentlich 4 Sterne. Einen dicken Stern Abzug gibt es dann aber durch die außergewöhnlich unfreundliche Fahrzeugabholung und Bezahlung am Empfang. Zuerst werde ich sehr unfreundlich nach dem amtlichen Kennzeichen gefragt und dann will man mir noch vorschreiben, wie ich die Rechnung begleichen soll. Ich solle gefälligst mit EC Karte bezahlen und nicht mit Kreditkarte. Das ist aber meine ureigene Entscheidung, welches Zahlungsmittel ich hier nutze. Die Dame am Freitag Abend kenne ich auch nicht, aber die anderen Mitarbeiter aus früheren Zeiten waren definitiv freundlicher. Den Autoschlüssel muss man auch nicht so auf die Theke knallen. Wer immer da Freitag Nachmittag am Empfang Dienst hatte, sollte sich da mal Gedanken machen.
Geschrieben von Jörg Bergmann am 29. Juli 2024
Guten Tag,
den Damen und dem Herr am Empfang mangelt es an Freundlichkeit.
Es wirkt, das die Stimmung untereinander nicht die Beste ist.
Gerade der Empfang, ist das Aushängeschild.
Geschrieben von Sabine Breidenbach am 30. Mai 2024
Ich möchte meine uneingeschränkte Zufriedenheit und Begeisterung über den exzellenten Service, den ich von Herrn Maximilian Habermann erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Von Anfang an zeigte Herr Habermann eine hohe Professionalität und eine bemerkenswerte Kundenorientierung.
**Kompetenz und Fachwissen:** Herr Habermann verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und konnte all meine Fragen und Anliegen kompetent und verständlich beantworten. Seine Expertise im Bereich der Automobiltechnik und sein tiefes Verständnis der Ford-Modelle haben mir großes Vertrauen in die Servicequalität bei Ford Kierdorf gegeben.
**Freundlichkeit und Engagement:** Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Engagement von Herrn Habermann. Er begegnete mir stets mit einem Lächeln und einer positiven Einstellung, was den gesamten Serviceprozess angenehm und stressfrei gestaltete. Sein Engagement, die bestmögliche Lösung für meine Anliegen zu finden, war deutlich spürbar.
**Effizienz und Zuverlässigkeit:** Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte schnell und reibungslos. Herr Habermann koordinierte die notwendigen Schritte effizient und hielt mich stets über den Fortschritt auf dem Laufenden. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Serviceprozesses waren vorbildlich.
**Kundenorientierung:** Herr Habermann zeigte ein hohes Maß an Kundenorientierung. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und bot maßgeschneiderte Lösungen an. Seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen machten den Unterschied und führten zu einem äußerst positiven Kundenerlebnis.
Insgesamt bin ich außerordentlich zufrieden mit dem Service, den Herr Maximilian Habermann bei Ford Kierdorf bietet. Seine herausragenden Fähigkeiten und sein vorbildlicher Kundenservice machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für das Unternehmen. Ich kann Herrn Habermann uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Servicekontakte mit ihm.
Herzlichen Dank, Herr Habermann, für Ihre hervorragende Arbeit!
Geschrieben von Piranith Tamilselvan am 15. Mai 2024
Auf der Suche nach einem Neuwagen zufällig bei Kierdorf, Herrn Jamour, gewesen.
Sehr freundliche, aufmerksame Begrüßung und gute kompetente Beratung, sowie spontane Probefahrt ermöglicht.
Herr Jamour hat mir ein passendes, kurzfristig verfügbares Fahrzeug zu guten Konditionen gesucht.
Schnelle, korrekte Abwicklung des Kaufvertrages.
Nach 2 Wochen bin ich mit meinem neuen Mazda sehr zufrieden.
Das Engagement fand ich außergewöhnlich und habe bereits mehrfach Kunden und Freunden aus Überzeugung Kierdorf empfohlen.
Danke noch einmal an dieser Stelle.
Geschrieben von J.Flesch am 25. April 2024
Absolut nicht zu empfehlen!
Ich wurde hingehalten und mir wurde nicht geholfen!
Ich habe am 1. März hier einen Neuwagen geholt. Am 9. März ist das Auto während der Fahrt liegengeblieben und wurde von der ADAC zum Autohaus Kierdorf in die Werkstatt gebracht. Mir wurde mehrfach erzählt, dass die Reparaturen am Ende der Woche fertig seien. Es sind schon mehr als 5 Wochen vergangen und ich hatte mein Auto immer noch nicht. Alle schriftlichen Versuche und eine gesetzte Frist haben zur keiner Lösung des Problems geführt. Am 15. April suchte ich vor Ort jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich habe dem Verkaufsleiter meine Situation erklärt und er sagte mir, dass er mit Ford Werke schreibt und mir bis Ende der Woche Bescheid sagt. Er hat mir nicht Bescheid gegeben. Also sind nun sind schon mehr als 6 Wochen vergangen und mir wurde immer noch nicht geholfen.
Geschrieben von Aslan Servet am 21. April 2024
Termin zum Reifenwechsel (K-S 5856E) vor 3 Wochen für heute 10:30 Uhr telefonisch vereinbart ( versehen mit dem Hinweis während des Wechsels zu warten). Pünktlich um 10:20 Uhr Fahrzeug abgegeben. Fertigstellung, nach zweifacher Nachfrage, dann endlich um 12:00 Uhr. Ist das Ihr Verständnis von gutem Kundenservice?
Geschrieben von Hans-Josef Schmitz am 12. April 2024
Ich habe einen gebrauchten Puma gekauft, ich wurde vom Berater Hr. H. Kartal top beraten., er ist menschlich und begegnet einem auf Augenhöhe, er ist mit viel Spass mit dabei. Ich würde bei ihm wieder ein Auto kaufen.
Geschrieben von Frank Becker am 11. April 2024
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Clemens Camphausen (MAZDA Verkauf).
Tolle Beratung, ausgiebige Probefahrt mit unterschiedlichen Fahrzeugen und am Schluss ein tolles Angebot, das wir gerne angenommen haben. Danke.
Geschrieben von Dirk Bittner am 5. April 2024
....sehr zufrieden, Auto fäht wieder wie es soll.Danke an H.Stuch, obwohl ohne termin, hat er mich nicht im regen stehen gelassen. das finde ich sehr bemerkenswert.
Geschrieben von Vogel am 25. März 2024
Wir waren gestern nach über 30Jahren wieder bei Ford Kierdorf und sind positiv überrascht worden. Ein wirklich sehr nettes Team insbesondere die Herren Schwarz und Mohr haben sich zuvorkommend um uns bez.unser Auto gekümmert. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.So wünscht man sich Service.????
Geschrieben von Baum Ralf am 22. Februar 2024
Sehr zufrieden
Geschrieben von Pohle Barbara am 21. Februar 2024
Ich habe einen Mazda3 M Hybrid Baujahr 2019 gekauft. Mein Verkausberater Herr Camphausen war sehr Kompetent und hilfsbereit. Das Auto sieht wie neu aus. Wenn ich wieder ein Auto kaufe dann wieder bei Herrn Camphausen.
Geschrieben von Emilio Marafioti am 9. Februar 2024
Schnelle Abwicklung sehr gute Beratung
Und Freundlichkeit sehr lobenswert
Geschrieben von Peter Gilles am 28. Januar 2024
Sehr netter Verkaufsberater Hr H. Kartal. Herr kartal hat uns sehr gut beraten, uns an die Hand genommen, hatten viel Spaß gehabt und hat und uns super beraten so dass das Auto gekauft haben. War eine schöne Erfahrung und sehr viel Menschlichkeit auf Augenhöhe und sehr kompetent. Note 1. würden immer wieder bei Herrn kartal ein Auto kaufen
Geschrieben von Decaudin am 19. Januar 2024
Top Service und ein kompetenter und zuverlässiger Verkäufer ! Danke an Herrn Schwarz und die Kollegen! Ich würde hier immer wieder ein Auto kaufen. So bindet man zufriedene Kunden
Geschrieben von Karoline Kaleta am 7. Januar 2024
Ich habe mit Auto Kierdorf nur gute Erfahrungen gemacht. Hier erwartet den Kunden nicht nur hohe technische Kompetenz, sondern auch der Blick auf Wirtschaftlichkeit eines Neukaufs oder einer Reparatur. In meinem Fall - und ihn möchte ich besonders hervorheben - war es der wirklich freundliche, kompetente und sehr engagierte Herr Habermann, der bei einer anstehenden kleinen Reparatur meines älteren Ford Focus mir direkt die anzusetzenden Kosten nennen konnte und mir daher das Gefühl der frühen Informiertheit gegeben hat - in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht. So etwas wünschen sich Kunden natürlich. Alle Daumen hoch !
Daher ist mein Gesamteindruck von Auto Kierdorf ein äusserst positiver. Ich werde weiterhin Kunde bleiben, auch weil man hier als Kunde wertgeschätzt wird.
Geschrieben von Wolfgang Möller am 5. Januar 2024
Vielen Herzlichen Dank an Herr Kartal, ich habe kürzlich bei ihm einen Ford Focus St-Line gekauft. Von der Beratung bishin zum Kauf hat Herr Kartal mich sehr gut beraten von A bis Z. Ich kann das Autohaus Kierdorf sowie Herrn Kartal nur herzlich weiterempfehlen!
Geschrieben von Marvin Galuska am 3. Dezember 2023
Beratung von Herr Mohr war sehr hilfreich, nett und professionell. Beim Auto Abholung am Nachmittag sehr freundlich am Rezeption.
Geschrieben von Gerson Ramirez am 11. September 2023
Vielen Dank an Herrn Chrubasik und sein Team!
Bei einem akuten Problem mit unserem Ford Transit wurden wir sehr schnell beraten, in Kürze wurden die Probleme kompetent behoben. Wir kommen wieder!
Geschrieben von I.E. am 28. August 2023
Unsere Erfahrungen mit dem Autohaus Kierdorf waren, nach der erfolgten Schließung unseres alten Ford Händlers Lüttgen, durchweg positiv.
Die übernommene Abwicklung der Rückgabe unseres damaligen Leasing KFZ von Lüttgen funktionierte absolut problemfrei und reibungslos. Da wir schon im Vorfeld mit ihrem Mitarbeiter Herrn Stefan Esser gesprochen hatten, entschieden wir uns dazu bei Ihm bzw. Ihnen ein neues Firmenfahrzeug zu bestellen. Dies war wegen der damaligen Lieferengpässe nicht einfach, zumal wir auch genaue Vorstellungen von der Ausstattung dieses Fahrzeuges hatten. Herr Esser beriet uns absolut kompetent, engagiert, war stets flexibel und nutzte alle Möglichkeiten um uns schnellstmöglich wieder mobil zu
machen und uns zu einem neuen, unseren Wünschen entsprechenden, Firmenwagen zu verhelfen. Herr Esser informierte uns dabei regelmäßig über den Stand der Dinge und hielt alle zugesagten Absprachen & Termine ein.
Das von Ihm gefundene und abgerufene Bestandsfahrzeug entsprach letztendlich genau unseren Vorstellungen. Das wir daraufhin, innerhalb eines Jahres, bei Ihm/Ihnen noch weitere Leasingverträge über zwei zusätzliche Firmen KFZ abgeschlossen haben, ist wohl der beste Beweis für unsere Zufriedenheit mit der Beratung und Arbeit von Herrn Esser und dem entstandenen Vertrauen zu ihrem Autohaus.
Geschrieben von Brillenrahmen in Braunsfeld OHG am 25. Juli 2023
Hatte heute gegen 12 Uhr mit Hr. Schwarz einen Besichtigungstermin, wie auch eine Probefahrt vereinbart. Er sagte: Ich werde da bereits in einem Kundengespräch sein, geht aber grundsätzlich in Ordnung und werde einem Kollegen Bescheid geben, der sich um mich kümmert. Pünktlich nahm mich der Kollege im Empfang und wollte mir das Auto zeigen. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass da schon andere Kunden im Auto saßen und gleich eine Probefahrt starteten. Da viel mir nicht mehr ein. Ergo, die Verkäufer sprechen sich untereinander nicht ab und lassen Kunden auflaufen. Fahre 100 km umsonst, da mir das Fahrzeug vor der Nase weggekauft wurde. Von dem Hr. Schwarz hätte ich erwartet, dass er seine Kollegen, weitere Autoverkäufer darüber informiert hätte, dass ich vorrangig behandelt werde. Aber er hatte keine Kurasche seinen Kollegen das mitzuteilen und ließ mich im Stich, bzw. auflaufen.
Solch ein Geschäftsgebaren ist mir fremd. Das Autohaus werde ich nie mehr betreten. Da ist 1 Stern immer noch zuviel.
Geschrieben von Dieter Knobel am 7. Januar 2023
Antwort von Autohaus Kierdorf:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Verkauf zuletzt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie bereits telef. durch unseren Verkaufsleiter erläutert können wir aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit z.Zt. keine Reservierung von Bestandsfahrzeugen anbieten. Trotz der Zusicherung, den Wagen zu blockieren, wurde das von Ihnen präferierte Fahrzeug zeitgleich an einen anderen Interessenten verkauft. Dies bedauern wir sehr!
Gerne zeigen wir Ihnen im persönlichen Gespräch kurzfristig verfügbare Alternativen auf.
Ihr Autohaus Kierdorf Team